Fr
06.04.
11:00 - 12:05
Rathaus Friedenaunach Agnès de Lestrade
ab 5
Karten

Kurzinformation | Anmeldung

Kurzinformation

theater morgenstern: Das Trollkind nach Selma Lagerlöf

Die große Wörterfabrik

nach Agnès de Lestrade

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen.

[ab 5]

 

Regie: Daniel Koch | Schauspiel: Selim Çinar | N. N. | N. N. | Cello: Radu Nagy

Ausführliche Informationen zum Stück. ...>>


Veranstaltungsort: Rathaus Friedenau, Reinstr, 1 (Breslauer Platz), 12159 Berlin

Eintrittspreise:

Schulklassen, Gruppen             5,00 Euro*/6,50 Euro
*mit dem Ermäßigungsschein vom Theater der Schulen/JugendKulturService
Je Gruppe, Klasse sind 2 Begleitpersonen frei.


Einzelpreis
     (bis 2 Personen)   10,00 Euro

Familienpreis
(ab 3 Personen)     9,00 Euro
Gruppenpreis
(ab 5 Personen)     8,00 Euro


Information + Anmeldung: 0 33 29 - 69 73 50


 

*      mit dem Abrechnungssschein vom Theater der Schulen
**    ohne den Abrechnungssschein vom Theater der Schulen
***  je Klasse haben 2 Begleitpersonen freien Eintritt