News aus dem Morgenstern

Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, was im Morgenstern passiert, dann könnt Ihr immer mal wieder in den News stöbern. Besondere Veranstaltungen findet Ihr unter Highlights. Oder aber Ihr besucht uns auf Facebook oder Instagram.
Wir freuen uns über Euer Interesse.

Begegnung mit spannenden Menschen und Geschichten und toller Musik

An zwei Wochenenden im Juni konnte man sich im Morgenstern satt hören an Geschichten, die unter die Haut gingen und die Hunger machten auf noch viel mehr.

Es lasen so tolle Autor*innen wie Maike Stein (aus "Ein halber Sommer"), Grit Poppe (aus "Verraten"), Susan Kreller (aus "Elektrische Fische"), Lena Hach (aus "Grüne Gurken"), Tamara Bach (aus "Sankt Irgendwas"), Stepha Quitterer (aus "Weltverbessern für Anfänger") und Dita Zipfel (aus "Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte").

Für die etwas Jüngeren lasen Christina Ebertz (aus "Helikopterbande"), Jörg Isermeyer (aus "Alles andere als normal"), Dorit Linke (aus "Fett Kohle"), Pierre Sanoussi-Bliss (aus "Der Nix"), Zoran Dvenkar (aus "Pandekraska Pampernella"), Martin Muser (aus "Kannawoniewasein"), Rike Reiniger (aus "Wolken und andere Katastrophen").

Und für die Jüngsten waren Barbara Steinitz (mit "Schnurzpiepegal"), Jan Strathmann (mit "Milla und der Nashornbus"), Patrcicia Thoma (mit "Mulgheta") Nele Brönner (mit "Zitronenkind") und Eva Lezzi (mit "Beni und Oma in den Gärten der Welt") vor Ort.

Weil es so schön war, lesen wir im Herbst weiter! Am 24. September gehts wieder los, freitags abends für Jugendliche und Erwachsene, samstags für Kinder und Familien und in der Woche für Schulklassen. HIER findet ihr demnächst das neue Programm.